STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Administrator schrieb am 21.08.2018 08:27

@Fan Paul: Hallo Paul, wir zensieren grundsätzlich nur beleidigende Kommentare. Meinungen zu einzelnen Spielen könnt ihr direkt bei den Spielberichten hinterlassen. Doch bitten wir auch hier um sachliche Kritik. Das Gästebuch ist kein Forum.


Administrator schrieb am 21.08.2018 08:19

@3. Trainer: Wo gibt es Schwierigkeiten bzw wo sind die Verständnisprobleme des Trainingsplans?


3.Trainer schrieb am 15.08.2018 20:39

Hallo, wie ist der Trainingsplan zu lesen ?
Sport Frei


Fan Paul schrieb am 10.08.2018 22:36

Hallo,
hier könnten doch viel mehr Komentare stehen,wenn Sie nicht eine solch strenge Zensur unterlaufen müssten.Es erinnert mich irgendwie an alte Zeiten.Euer Fan Paul würde sich wünschen wenn auch kritische Berichte veröffentlicht würden.
Euer Paul


Helmut schrieb am 19.05.2018 09:42

Es ist sehr schade das Urban und Mäder uns verlassen .. Ich war ein grosser Fan von J.Mäder und denke er ist schwer zu ersetzen .Ich wünsche ihm alles gute für seine weitere Zukunft .


Carlos schrieb am 08.05.2018 08:11

Der TSV Langenbrücken möchte sich nochmals recht herzlich bei allen Fans, Vorstand, Mannschaft und Betreuer des ZFC für die super Betreuung am letzten Sonntag beim Spiel gegen Luckenwalde bedanken!!
Dankenochmals und euch noch viel Erfolg!!!
Grüße aus Langenbrücken


Helmut schrieb am 04.04.2018 18:57

Wenn das meine Kritik gebracht hat.... meckerer ich gerne weiter .:-) ihr seid einfach Wahnsinn... Wer hätte das gedacht ...diesmal ehrlichen Respekt


Fan Paul schrieb am 28.03.2018 22:21

Hallo
Super Leistung,Super Spiel Glückwunsch.
Zipse echt unberechenbar!!!!
Auch herzlichen Glückwunsch an Herrn Wolf, kleine Anmerkung an der Technik zur Pressekonferenz lässt sich bestimmt noch etwas verbessern.


Ralph schrieb am 28.03.2018 20:03

Ey,wie seid ihr denn drauf.verliert gegen solche rumpelmannschaften und knallt cottbus weg.echt mega.bleibt doch mal dran.das wäre super.viel glück.
ich hab gerade so ein grinsen im gesicht.


Fan Paul schrieb am 21.03.2018 21:03

Hallo Helmut,
Ich als Fan der ersten Stunde ,wünsche mir natürlich den Klassenerhalt.
Aber jetzt mal erhlich wenn das so weitergeht wird's schwierig.
P.S kämpfen und Siegen
Euer Paul


Helmut schrieb am 19.03.2018 16:59

Hallo Paul... ohne Kritik gibt es keinen Ansporn und das Gespenst des Abstiegs davon redet doch niemand dafür sollte die Qualität der Manschaft mehr als ausreichen.


Rico schrieb am 17.03.2018 17:07

Kopf hoch und durch nächstes Spiel wieder 3 Punkte.


Fan Paul schrieb am 17.03.2018 06:13

Hallo Helmut,
was für eine Ironie,hier kann man wirklich ehrlich sein das War nix,aber auch gar nix.
P.S nur ein kleiner Tip in weiter Ferne winkt das Abstiegsgespenst.
Euer Paul


Helmut schrieb am 15.03.2018 19:26

Respekt... gegen den 16 und 17 Tabellenplatz 0 Punkte.Aber wir wollen mal nicht meckern .


Treue Fans schrieb am 12.03.2018 18:08

Am Sonntag gegen Chemie stellte sich für uns wieder die Frage, warum darf unserbester Torschütze der Saison Yanick Haag nicht von Anfang an spielen??? zusammen mit Mäder - da würden auch wieder Tore fallen. Was bringen 10-15 min zum Schluß, da ist alles schon entschieden. Das muss wieder besser werden, sonst verlieren wir noch mehr Zuschauer!


Fan Achim schrieb am 14.02.2018 14:13

Ja wie Fan Paul hier schon angesprochen hat, 3Monate kein Kommentar mehr über unsere Mannschaft im Forum.Obwohl gute bis sehr gute Leistungen von unserer Truppe,wo ich auch immer Trainer Weber mit einschliessen möchte gezeigt wurden. Im April wird es Gespräche über eine Vertragsverlängerung von unseren Trainer geben,wollen wir hoffen das er uns noch lange erhalten bleibt.Für das Wochenende gegen Cottbus wünsche ich uns ein gutes Spiel und hoffentlich einen Sieg.


3. Trainer schrieb am 13.02.2018 15:23

Klasse Paul, weiter so !


Fan Paul schrieb am 11.02.2018 17:11

Hallo Liebe Fans,
was ist denn hier los???Warum schreibt keiner???Gibt wohl nichts zu meckern???
Naja ich wollt mal ein paar Grüße hier lassen, und dem ZFC viel Glück für die nächsten Spiele wünschen.
Bis DahinEuer treuer Fan Paul.


Julian schrieb am 07.11.2017 22:17

 Ein toller Club und durchaus einen Besuch wert!


Bienenmann schrieb am 20.10.2017 10:43

Durch die ausgezeichneteLeistung der Mannschaft,besonders natürlich die vom 3-fachen Torschützen Yanick Haag, war mein Wunsch sehr groß,beim Training, nach einer sehr langen Pause,wieder dabei zu sein.Hier erlebte icham Donnerstag eine angenehme Überraschung.Auf der Bank neben mir hatte auch ein verletzter Spieler das Training verfolgt und weil er so traurig beobachtete, habe ich ihn gefragt: "Warum kannst Du nicht mit machen?" Ich war angenehm überrascht, meine Frage wurde beantwortet!
Andy, ich wünsche Dir für die Zukunft, privat und sportlichalles das, was Du Dir selber wünscht!
Bleib so, wie ich Dich kennen gelernt habe.