STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

ZFC-Fan 1997 schrieb am 27.09.2017 17:20

Super Spiel und gute Stimmung der Heimfans in der 2 Halbzeit.Ich hoffe wir können gegen Halberstadt dort anknüpfen.Und es bringt immer was wenn das Team von uns unterstützt wird.Ich bleibe dran und wer mit machen möchte kann gern zu uns kommen in den F-Block.


Fan Achim schrieb am 12.09.2017 18:47

Hallo Major (11.9.17) Auch bei sehr guten Spielen unserer Mannschaft kamen nicht mehr Zuschauer ins Stadion.Ein Grund könnte sein,dass viele ehemalige Zuschauer zu R.B. abgewandert sind.Andere könnte auch der ewige Kampf um den Klassenerhalt stören und erwarten von der Mannschaft eine viel bessere Platzierung.Mit den Mitteln die der Verein wahrscheinlich hat wird es aber immer nur um den Klassenerhalt gehen.Solche Vorschläge wie die Mannschaft lautstark zu unterstützen, finde ich sehr gut.Wir sollten der Mannschaft und auch den Trainer solche Spiele wie gegen Bautzen auch einmal nachsehen,dass sie es besser können haben sie ja schon bewiesen.Wenn Mannschaft und wir Fans fest zusammenstehen wird sich auch vieles wieder positiv gestalten.Regionalligafussball in Zipsendorf ist ein hohes Gut und sollte unbedingt erhalten werden!!!


ZFC-Fan 1997 schrieb am 12.09.2017 07:35

Ihr braucht nicht auf dem TEAM rum hacken oder Trainer oder sonst was!Die Mannschaft braucht von draußen Fans die Stimmung machen das fehlt komplett ich habe mir das gegen Bautzen angeschaut mir fehlten die Worte aber jammern und klagen ist nicht,darum bitte ich nur einmal gegen Chemie kommt in den F-Block und lasst uns Stimmung machen.Die Zuschauer kommen wieder wenn WIR sie laut stark anfeuern.Dann denke ich läuft es auch in der Truppe anders als wer ein Mann mehr auf dem Platz.


Major schrieb am 11.09.2017 08:30

Der Zuschauerschwund wird sich nach so einer Leistung wie gegen Bautzen nicht aufhalten lassen. Ich empfinde solche spielerischen und taktischen Fehleistungen als sehr frustrierend.


ZFC-Fan 1997 schrieb am 29.08.2017 18:39

ZFC-Fan aufgepasst suche Männer von jung bis alt die für Stimmungen sorgen wollen.Möchte gern mit Hilfe eine neue Fan Kultur aufbauen mit starken support und OHNE Gewalt wer Lust und hat diesen Verein laut stark zu unterstützen bitte gegen Bautzen im F-Block melden.Bin ein ehemaliger Supporter und möchte mit eurer Unterstützung gemeinsam was Aufbauen.Also traut euch kommt in den F-Block und lasst uns den ZFC als 12 Mann nach vorne peitschen.Oha Sorry Frauen sind natürlich auch erwünscht.


ZFC Fan 1997 schrieb am 29.08.2017 18:29

Super Spiel in Cottbus mit ein bissel Glück wer was drin.Aber egal das war eine Top Mannschaftsleistung.


Spremberger schrieb am 28.08.2017 21:34

Packt eure sterbenden Schwäne in Watte und rahmt sie ein. Bei jeder berührung schreien sie Aua und sterben fast. so ist es nun mal, wenn man nicht Fußball spielen Kann.In diesem Sinne schöne Grüße aus der lausitz.
Nur der FC Energie Cottbus


Dennis Nemack schrieb am 20.08.2017 20:40

Schönen Guten Abendwas macht eigentlich David Urban?Grüße aus Grunow


Karl-Heinz Wolf schrieb am 26.07.2017 15:37

Hubert Wolf und Heiko Weber und ihrem Team liebe Grüße aus Berlin und alle guten Wünsche für die neue Saison.Freue mich aufs Wiedersehen am Sonntag bei Viktoria.


Alex schrieb am 17.07.2017 18:51

Gracjan Horoszkiewicz bleibt- das ist Super. Hoffe er spielt genau so gut wie in der letzten Saison, denn da war die Abwehr dicht. Gute Entscheidung für den ZFC sich weiterhin entschieden zu haben. Viel Erfolg wünsche ich Dir!


Helmut schrieb am 12.07.2017 20:19

Was ist nun mit Daniel Barth?


kallek schrieb am 17.05.2017 15:54

HiZuschauer der am 10.05.2017 22:13 schrieb, Ich verstehe nicht was du meinst,,,, Welche vielen Spieler sind den jetzt in der Zweiten,,,, Oder wann wurde in der Saison schon mal groß Spieler von der Ersten in der zweiten eingesetzt??......


r.k. schrieb am 16.05.2017 09:04

super rb in zipsendorf.hoffe auf super spiel und faire zuschauer


Zuschauer schrieb am 10.05.2017 22:13

Die Frage ist doch, warum soviele Spieler von der ersten Mannschaft in der 2. landen. Da frage ich mich eher was da los ist. Schaut euch mal an wieviele das sind!


Fan Achim schrieb am 09.05.2017 14:52

Der Fan Spirud hat meine volle Zustimmung mit seinem Kommentar. Hat das Spiel gegen den BFC mit den auch hier schon vielen Abspielfehlern die 2geschossenen Tore vieles kaschiert, so waren die Spiele gegen Schönberg und Babelsberg eine absolute Zumutung.Es kann auch keine Entschuldigung sein, dass der Abstieg schon entschieden war. Die Zuschauer b.z.w. Fans haben ein Recht darauf eine ordentliche Leistung von der Mannschaft zu verlangen, denn sie bezahlen ja auch nicht weniger Eintritt. Das es besser geht hat die Mannschaft bewiesen in vielen sehr guten Spielen. Wenn Spieler den Verein verlassen wollen so soll man sie ziehen lassen, denn sie sind dann auch nicht mehr mit den Herzen bei unseren ZFC. Man sollte nicht alles in Frage stellen, aber die Verantwortlichen sollten schon genau hinschauen wer zum ZFC passt und wer nicht, aber da bin ich Zufersichtlich das man das erkennt. Im Sturm sollte für die neue Saison unbedingt gehandelt werden, Mittelfeld Abwehr und Torwart haben m.M. nach Regionalliganiveau und sollten gehalten werden.


Spirud-ABG schrieb am 08.05.2017 18:51

Werte Sportkameraden des ZFC Meuselwitz, hatte mir eigentlich vorgenommen nicht mehr zu schreiben, denn bis zum Spiel gegen die Berliner Dynamos war alles eigentlich noch top, konnte man sehr zufrieden sein, was sich aber bei den letzten beiden Spielen abgespielt hat gegen Schönberg und gegen Babelsberg war das allerletzte ! So eine spielerei kann man doch den dadurch weniger werdenden Zuschauern nicht anbieten, sowas kann sich der Trainer oder Verein nicht bieten lassen! Das hat auch nichts mit meckern zu tun! Der Tabellenplatz sagt alles aus! In Auerbach holen wir nichts die sind allseitig kampfstark, dies sagt auch ihr Platz aus, das letzte "Freundschaftsspiel " dann gegen Bautzen muß man sich nicht antun!  Sehr schade wo wir eigentlich jedes Spiel die ganze Serie da gewesen sind.  Ich weiß nicht was in den Köpfen der Spieler  vorgeht, mit solchen absichlichen Leistungen nimmt sie doch auch kein anderer Verein. Noch 1 Satz wie kann mit der beste Spieler Alexander Dartsch erst die 2. Halbz. auflaufen, normal will man ja gewinnen, nicht was verdeitigen. Eigentlich müßte es der erfahrene Trainer wissen, mit solchen Leistungen hätte er beim FC CZ Jena früher in der DDR Oberliga nie bestehen können!  Habe alle Europa Cup-Spiele dort gesehen!  War eine tolle  Zeit  ! Habe selbst 40 Jahre Fußball gespielt, kein Tischtennis aber da ist es besser man bleibt am Fernseher, mal sehen wie es weiter geht, jedenfalls kann es sonicht gehen ( dringend  2 gelernte Stürmer ) müssen her

Mit freundlichen sportlichen  Grüßen Spirud aus ABG


Fan Paul schrieb am 10.04.2017 19:21

Hallo,
Gratulation,3 Punkte super gemacht wenn auch mit ein bisschen Glück, das gehört eben dazu :)
Frohe Ostern bis dahin wünscht euer Fan Paul.


Fan Paul schrieb am 10.03.2017 21:37

Hallo,
heute kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch.
War echt ein tolles Spiel.


Helmut schrieb am 05.03.2017 16:09

Kopf hoch Jungs..gegen einen Schiri kann man nicht gewinnen


Fan Paul schrieb am 28.02.2017 06:38

Hallo,
Super gemacht,Klasse weiter so
Fan Achim schön das du wieder mit dabei warst,spürt man sofort am Ergebnis :)
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag auf der Glaserkuppe,wo wir die nächsten 3 Punkte holen werden.
P.S was mir aufgefallen ist, wäre schön wenn das Ergebnis schneller auf der Seite stehen würde.(zumindest wenn wir gewonnen haben:)
Bis Dahin
Euer Fan Paul