STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Fan Paul schrieb am 10.03.2017 21:37

Hallo,
heute kann ich nur sagen Herzlichen Glückwunsch.
War echt ein tolles Spiel.


Helmut schrieb am 05.03.2017 16:09

Kopf hoch Jungs..gegen einen Schiri kann man nicht gewinnen


Fan Paul schrieb am 28.02.2017 06:38

Hallo,
Super gemacht,Klasse weiter so
Fan Achim schön das du wieder mit dabei warst,spürt man sofort am Ergebnis :)
Ich hoffe wir sehen uns am Sonntag auf der Glaserkuppe,wo wir die nächsten 3 Punkte holen werden.
P.S was mir aufgefallen ist, wäre schön wenn das Ergebnis schneller auf der Seite stehen würde.(zumindest wenn wir gewonnen haben:)
Bis Dahin
Euer Fan Paul


S04 schrieb am 12.02.2017 20:21

Halbfinalauslosung am 11.02.2017 Wacker Nordhausen- ZFC Meuselwitz


Cottbuser schrieb am 30.01.2017 13:01

Danke ZFC!!!!Weiterhin viel Glück in der laufenden Saison und Grüße aus Cottbus:)


kallek schrieb am 04.01.2017 19:32

Ich wünsche allen ZFClern ein gesundes neues und erfolgreiches Jahr. Da wir ja am 17.12. unverrichteter Dinge wieder aus Jena weg geschickt wurden, fällt ja nun das Testspiel gegen Zeiss aus. Wie sieht denn der Rest der Vorbereitung der ersten und zweiten Mannschaften aus???


Fan Achim schrieb am 17.12.2016 17:58

18Punkte zur 1.Halbserie,wer hätte das nach den Spielen bis Mitte der Halbserie gedacht? Aber die Mannschaft hat gezeigt was sie kann und uns Fans mit wirklich guten Fussball überzeugt.Die Ergebnisse haben auch dafür gesorgt,dass auch die Zuschauer die Mannschaft wieder viel besser unterstützt haben und man wieder gern zum Fussball auf die Glaserkuppe geht.Für die Rückrunde wünsche ich mir, dass die Mannschaft nahtlos an die zu letzt gezeigten Leistungen anknüpfen kann und damit mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat.Bleibt die Mannschaft einschliesslich Trainer zusammen, wird sie sich weiter entwickeln und uns noch viel Freude bereiten. Ich wünsche allen schöne Weihnachten und ein gesundes und erfolgreiches 2017.


www.tipps-für-existenzgründer.de schrieb am 14.12.2016 13:26

 Schöne Weihnachten und einen guten Start für 2017!


Fan Paul schrieb am 02.11.2016 22:12

Hallo,
jetzt haben wir ja gesehen was in unserem Team steckt, macht bitte weiter so!!!
wir drücken auf Alle Fälle für Freitag die Daumen.

P.S. Fan Achim evtl. suchen Sie ja nocheinen Co Trainer :)
Euer Paul


Jens Kammel schrieb am 25.10.2016 07:53

Fan Achim spricht mir aus den Herzen und ich bestätige seinen Text!!! Wir haben ja gestern gesehen, dass es nun endlich gefruchtet hat, indem einige geschriebenen Tipps auch vielleicht angenommen wurden. Diese gestrige Spielweise ist der richtige Weg um immer wieder zum Erfolg zu gelangen. Gratulation an die Mannschaft und an den Trainerfür die erbrachteLeistung. Dieser Weg ist der richtige und wenn dabei geblieben wird,erleben wir noch eine Vielzahl von schönen Spielen. Weiter so !!!


Fan Achim schrieb am 19.10.2016 14:54

Hallo Falke Deine Meinung zum ZFC kann ich nicht teilen. Am Sonntag war ich live zum Spiel in Leipzig. Einsatz und Kampfkraft haben gestimmt,Lücken in der Verteidigung sowie die Verbindung zwischen Mittelfeld und Angriff sind natürlich noch ausbaufähig.Zum Klassenerhalt müsste man wahrscheinlich 3Mannschaften hinter sich lassen,was immer noch möglich ist.Wir als echte Fans sollten die Mannschaft unterstützen indem wir sie anfeuern und nicht immer nach einen neuen Trainer rufen.Der Mannschaft fehlt ein Erfolgserlebnis sprich Sieg,dann würden sich auch einige Blockaden lösen.In der jetzigen Situation zeigt sich ganz deutlich wer hinter der Mannschaft steht.Nur Erfolgsfans sollten sich einen anderen Verein suchen! Und alle die immer Trainer raus schreien können am Freitag Herrn Weber das zum Kaffeeklatsch selbst sagen, denn er hat Mut und stellt sich der Situation!


Thomas schrieb am 17.10.2016 21:00

Was ist mit Karsten Oswald? Keine info auf der Vereinsseite, nur ein Interview auf dem mir, welches mehr Fragen aufwirft.


Der Falke schrieb am 17.10.2016 07:49

Nach der gestrigen Vorstellung habe ich keine Hoffnung mehr, dass der ZFC die Klasse halten wird. Traurig was aus der Mannschaft so geworden ist. Eine verschreckte Truppe, kein spielerisches Konzept und ein unnötig geopferter Co-Trainer. Der Präsident wird bald handeln müssen, denn Herr Weber hat sich und seine Fähigkeiten völlig überschätzt und mit diesem Totalumbruch kein konkurrenzfähiges Team aufgebaut.


kallek schrieb am 26.08.2016 14:54

Was ist denn das für eine saublöde Aktion nächste Woche ,,,,Pokalspiel der Ersten in Schweina und das Derby der Zweiten in Ehrenhain am gleichen Tag.... Da fahren ja noch weniger zum Pokal mit als letzte Runde


Jens Kammel schrieb am 26.08.2016 12:57

Ich wünsche der Mannschaft für das heutige Spiel, viel Kraft und Durchhaltevermögen über 90 Minuten. An die Spieler: richtet euch nach den Anweisungen des Trainers und auf dem Spielfeld auf den Mannschaftskapitän.Vor allem müsst Ihr eine Mannschaft werden und es darf nicht sein, dassjedernur den Ball sieht und versucht seine Aktion durchzuführen. Der Rundumblick auf dem Feld bewirkt manchmal "Wunder". Ich wünsche Euch für das heutige Spiel viel Erfolg.


Bienenmann schrieb am 23.08.2016 14:13

Hallo Jungs,
vier Regionalspiele, gleich 360 min, ohne Tor in der laufenden Serie.
Für die Spieler und natürlich auch für die Zuschauer sehr deprimierend!
Habe mir folgendes überlegt:
Der Spieler, welcher das erste Tor schießt, bekommt von mir 10,00 € auf die Hand.
Tschüsbis Freitag


3.Trainer schrieb am 16.08.2016 13:22

Hallo, zwei Monate kein Eintrag im Gästebuch, hat man noch Interesse am ZFC, oder der ZFC mit dem Gästen bzw. Fan.
Sport frei !


Snoopy schrieb am 14.06.2016 17:38

Gibt's mal was aktuelles zu Transfers der 1. und 2. Männermannschaften?


OTH schrieb am 12.06.2016 12:17

Glückwunsch an unsere Zweete, eine prima Saison gespielt und den Aufstieg mehr als verdient. Jungs , weiter so. Ich gehe gerne zu eueren Spielen. Einsatz, Kampf und Spielfreude. Alles Eigenschaften die unsere Erste in der letzten Zeit etwas vermissen ließ. Vielleicht wird`s ja nächste Saison auch ber der Ersten wieder etwas ansehnlicher....und hoffentlich reagiert der Verein endlich und bring mal kombinierte Dauerkarten in den Verkauf.


SV Spora schrieb am 11.06.2016 17:30

Der SV Spora gratuliert der 2ten Mannschaft des ZFC Meuselwitz zum Aufstieg in die Landesliga.