STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
zurück

Männer Regionalliga Nordost

FSV Wacker 90 Nordhausen vs. ZFC Meuselwitz
3 : 0

Aufstellung
Aufstellung
Glinker, Esdorf, Becker, Genausch (69.Pichinot), Müller (52.Andacic), Beil (82.Merkel), Kovac, Kammlott, Göbel, Pluntke, Sobotta

Pachulski, Ernst, Bürger, Weinert (68.Dartsch), Trübenbach, Yajima, Raithel (46.Watahiki), Albert, Le Beau, Stenzel, Giannitsanis (60.Hajrulla)
Auswechselbank
Auswechselbank
Berbig, Medjedovic, Merkel, Häußler, Pichinot, Andacic, Ucar

Geenen, Beiersdorf, Hajrulla, Dartsch, Watahiki, Grzega, Andreopoulos
Torschützen
Torschützen
1:0 (18.) Esdorf
2:0 (55. Eigentor) Le Beau
3:0 (66.) Kammlott


Zuschauer
1.146
Schiedsrichter / Assistenten
Pascal Wien / Stefan Prager, Christian Stein



Bericht Osterländer Volkszeitung vom 09.08.2018
ZFC verliert in Nordhausen mit 0:3

Nordhausen. Der ZFC Meuselwitz hat am Mittwoch in der Fußball-Regionalliga Nordost bei Wacker Nordhausen mit 0:3 verloren. Die unter der Leitung von Schiri Pascal Wien stehende Partie im Albert-Kuntz-Sportpark vor 1146 Zuschauern begann für die Gäste verheißungsvoll. Vor allem wegen einem aufgedreht spielenden Rintaro Yajima, der zu Saisonbeginn von Chemie Leipzig an die Schnauder gewechselt war. Der kleine Japaner zerrte sofort an den imaginären Ketten und sorgte für Unruhe vor dem von Jan Glinker gehüteten Wacker-Tor. Getroffen haben in dieser Anfangsphase aber die Gastgeber. In der 18. Minute stand nach Ecke von Tobias Becker Florian Esdorf goldrichtig und konnte per Kopf ZFC-Keeper Tom Pachulski zum 1:0 überwinden. Nun ließ sich der ZFC von diesem frühen Rückstand nicht beeindrucken und hatte noch eine Reihe von Chancen, die aber bis zur Halbzeit nichts brachten. Doch in der zweiten Halbzeit unterlief Routinier Pierre Le Beau ein kapitaler Bock, als er einen Freistoß von Marcell Sobotta ins eigene Tor lenkte (55.) Und Carsten Kammlott legte in der 66. Minute gar noch zum 3:0 nach.

Jörg Wolf


Homepage FSV Wacker 90 Nordhausen
Homepage ZFC Meuselwitz


Meinungen zum Spiel