STARTSEITETEAM|VEREIN|NACHWUCHS|STADION|SPONSOREN|LINKLISTE|FANSHOP|GÄSTEBUCH|KONTAKT
RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

FRIEDA LANGE schrieb am 05.11.2018 18:34


bEOBACHTER GENAU DAS GLEICHE HABE ICH GEDACHT


F Block schrieb am 05.11.2018 17:09

Wie lange müssen wir uns das noch antun? Es ist doch offensichtlich das die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Wieso gibt man nicht dem Trainer der zweiten Mannschaft die Chance, und schickt den Weber endlich in die Wüste.


Beobachter schrieb am 04.11.2018 18:52

Der Trainer: "Gegen diesen Gegner erwartet man von uns keinen Sieg und deshalb wollen wir unser Bestes geben."Was bitte soll diese Einstellung. "Tolle" Motivation für die Spieler. Wer bitte soll da sein bestes geben, wenn der Trainer sagt, ihr verliert sowieso. So etwas öffentlich zu sagen, ist eine Demütigung für alle Spieler und Fans.
Bettelt der Trainer um seine Entlassung?


Fan Paul schrieb am 22.10.2018 05:38

Hallo,
Herr Weber warum Sie sich immer so aufregen? Wir können es schon sehen das Abstiegsgespenst!! Sie nicht?


Helmut schrieb am 27.09.2018 18:19

So sieht es aus Paul und Achim...also machen wir den Schweigefuchs..es wird ja auch in der Arena immer leiser.


3.Trainer schrieb am 26.09.2018 15:04

ja, so ist es halt. Behalten wir unsere "Verbesserungsvorschläge" für uns.Sollte sich nichts ändern, werde ich es auch sein lassen.Sport Frei


Fan Paul schrieb am 25.09.2018 20:22

Hallo Trainer,
gerne würden wir hier mehr schreiben, schau bitte in meinen letzten Kommentar.Da wird darauf hingewiesen das dass hier ein Gästebuch ist und kein Forum.
L.G Euer Paul.


Fan Achim schrieb am 25.09.2018 20:20

Hallo 3. Trainer Frag doch mal beim Administrator nach warum das so ist? Wenn Kritik nicht erwünscht ist und nur Lobeshymnen auf die Mannschaft veröffentlicht werden, dann lassen wir es eben. Das Gästebuch ist kein Forum. Mag so richtig sein, aber über Jahre wurden hier interessante Beiträge geschrieben und vieles nicht zensiert. So hat man nun weniger Arbeit mit der Zensur weil keiner mehr schreibt,auch gut. Was ist nur mit unseren ZFC los, auch das Umfeld scheint nicht mehr zu stimmem.


3.Trainer schrieb am 21.09.2018 19:07

Hallo Fans,wieder 4 Wochen vorbei und kein Beitrag, Schade !!!


Administrator schrieb am 21.08.2018 08:27

@Fan Paul: Hallo Paul, wir zensieren grundsätzlich nur beleidigende Kommentare. Meinungen zu einzelnen Spielen könnt ihr direkt bei den Spielberichten hinterlassen. Doch bitten wir auch hier um sachliche Kritik. Das Gästebuch ist kein Forum.


Administrator schrieb am 21.08.2018 08:19

@3. Trainer: Wo gibt es Schwierigkeiten bzw wo sind die Verständnisprobleme des Trainingsplans?


3.Trainer schrieb am 15.08.2018 20:39

Hallo, wie ist der Trainingsplan zu lesen ?
Sport Frei


Fan Paul schrieb am 10.08.2018 22:36

Hallo,
hier könnten doch viel mehr Komentare stehen,wenn Sie nicht eine solch strenge Zensur unterlaufen müssten.Es erinnert mich irgendwie an alte Zeiten.Euer Fan Paul würde sich wünschen wenn auch kritische Berichte veröffentlicht würden.
Euer Paul


Helmut schrieb am 19.05.2018 09:42

Es ist sehr schade das Urban und Mäder uns verlassen .. Ich war ein grosser Fan von J.Mäder und denke er ist schwer zu ersetzen .Ich wünsche ihm alles gute für seine weitere Zukunft .


Carlos schrieb am 08.05.2018 08:11

Der TSV Langenbrücken möchte sich nochmals recht herzlich bei allen Fans, Vorstand, Mannschaft und Betreuer des ZFC für die super Betreuung am letzten Sonntag beim Spiel gegen Luckenwalde bedanken!!
Dankenochmals und euch noch viel Erfolg!!!
Grüße aus Langenbrücken


Helmut schrieb am 04.04.2018 18:57

Wenn das meine Kritik gebracht hat.... meckerer ich gerne weiter .:-) ihr seid einfach Wahnsinn... Wer hätte das gedacht ...diesmal ehrlichen Respekt


Fan Paul schrieb am 28.03.2018 22:21

Hallo
Super Leistung,Super Spiel Glückwunsch.
Zipse echt unberechenbar!!!!
Auch herzlichen Glückwunsch an Herrn Wolf, kleine Anmerkung an der Technik zur Pressekonferenz lässt sich bestimmt noch etwas verbessern.


Ralph schrieb am 28.03.2018 20:03

Ey,wie seid ihr denn drauf.verliert gegen solche rumpelmannschaften und knallt cottbus weg.echt mega.bleibt doch mal dran.das wäre super.viel glück.
ich hab gerade so ein grinsen im gesicht.


Fan Paul schrieb am 21.03.2018 21:03

Hallo Helmut,
Ich als Fan der ersten Stunde ,wünsche mir natürlich den Klassenerhalt.
Aber jetzt mal erhlich wenn das so weitergeht wird's schwierig.
P.S kämpfen und Siegen
Euer Paul


Helmut schrieb am 19.03.2018 16:59

Hallo Paul... ohne Kritik gibt es keinen Ansporn und das Gespenst des Abstiegs davon redet doch niemand dafür sollte die Qualität der Manschaft mehr als ausreichen.