RSS-Newsfeed
Fantreffen am 16.07.2020 geplant

(02.07.20) Die Fans des ZFC Meuselwitz planen am 16.07.2020 um 18:00 Uhr in der der bluechip-Arena (Fanbaude) ein Treffen mit der ersten Mannschaft unseres Vereins. Jeder Fan ist eingeladen, mit der Mannschaft einen gemütlichen Abend zu verbringen, um die neuen Spieler und Trainer besser kennenzulernen. Wie der genaue Ablauf dieses Treffens ist, geben wir in den nächsten Tagen bekannt.


ZFCII startet durch

(01.07.20) Unsere neuformierte zweite Mannschaft hat am 30.06.2020 offieziell das Training aufgenommen. Zum Auftakt konnte unser Trainer Heiko Weinert 14 Spieler begrüßen. In den nächsten Tragen stoßen dann noch Hagen Nitschak, Tom Franke, Jacob Hennig, Florian Ehrlich und Justin Deutloff hinzu. mehr ...


Spendenaktion

Hand in Hand – gemeinsam für den Verein

(31.03.20) Liebe Mitglieder, Fans, Freunde und Partner unseres ZFC Meuselwitz,

derzeit hat die Corona-Krise auch unseren ZFC fest im Griff. Viele Kosten laufen weiter, während Einnahmen aus Spielbetrieb, Catering und anderen Quellen versiegt sind. Von zahlreichen Fans und Sponsoren wurden wir angesprochen, ob wir in dieser Situation Unterstützung benötigen. Im Interview beim MDR-Fernsehen am 29.03.2020 hat unser Präsident Hubert Wolf auch öffentlich mitgeteilt, dass der Verein zwar nicht existenziell gefährdet ist, jedoch auch auf zusätzlich Hilfe angewiesen sein wird. Wir haben in größerer Runde zusammengesessen und mehrere griffige Formen der Unterstützung ausgewählt, die uns kurzfristig bzw. in den nächsten Wochen operativ helfen.
mehr ...